Gut in das touristische System eingefügt, erfüllt die DMO die zentrale Funktion des strategischen Tourismus-Entwicklers im Einklang mit allen Leistungsträgern. Die Führungsarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen und dem Management nehmen wir als stetig lernendes Unternehmen wahr und setzen auf folgende Bausteine der Unternehmenspolitik der TOI als DMO:
- Unternehmensstruktur und -prozesse
- Unternehmensstrategie
- Unternehmensidentität
- Unternehmenskultur
- Kontrollorgane
- Steigerung von Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden
Wir bauen auf Vertrauen, Verlässlichkeit als Partner und Arbeitgeber sowie Kooperationsbereitschaft zur Stärkung der Wirkungskraft.
Wir steuern unsere Entscheidungen Richtung
- kontinuierlicher Lernprozess und systematische Weiterentwicklung
- Ausbau der Qualität mit ISO-Zertifizierung 9001:2015
- Förderung von Transparenz, Partizipation und Dialog
- Stärkung von Persönlichkeit, Kommunikation und Motivation
Weiterentwicklung, verbunden mit ökonomischer, sozialer und ökologischer Verantwortung, ist die Basis unseres Handelns.